Notifications
Clear all
6 Forums 829 Topics 3,280 Posts 5 Online 3,047 Members

Resolved Druckprobleme

8 Posts
2 Users
0 Reactions
113 Views
Topic starter
(@kayser-it)
Member

nach Aktualisierung auf die aktuelle Version osTicket-1.12-Awesome-105 funktioniert der Druck bei mir nicht mehr.

Es erscheint nach der Druckoption eine leere Seite. Der Fehler dort lautet:

Diese Seite funktioniert nicht.

kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten

HTTP ERROR 500

Topic Tags
7 Replies
Admin
(@stevland)
Member

Leider sagt uns HTTP ERROR 500 nichts Sinnvolles. Bitte überprüfen Sie Ihre Apache / PHP / MySQL-Fehlerprotokolle auf die eigentliche Fehlermeldung und veröffentlichen Sie diese hier.

Reply
Topic starter
(@kayser-it)
Member

liegt das vielleicht an der PHP Version ?

PHP 7.2.20 // MySQL 5.5.60 // Apache web server

Reply
Admin
(@stevland)
Member

Nein, Ihre PHP-Version ist in Ordnung.

Bitte überprüfen Sie Ihre Fehlerprotokolle. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Ihre Fehlerprotokolle überprüfen können, wenden Sie sich an Ihren Webhost.

Reply
Admin
(@stevland)
Member

Hast du etwas entdeckt?

Reply
Admin
(@stevland)
Member

Ich habe noch keine Antwort von Ihnen erhalten, daher werde ich dies als "Gelöst" markieren. Sie können hier jedoch immer noch antworten, wenn das Problem weiterhin besteht.

Reply
Topic starter
(@kayser-it)
Member

Nein leider konnte ich das Problem bisher nicht lösen. Woran könnte es liegen ?

Reply
Admin
(@stevland)
Member

Dies ist wahrscheinlich kein Problem mit osTicket Awesome. Mit anderen Worten, Sie hätten wahrscheinlich das gleiche Problem mit regulärem osTicket.

Gerne versuche ich Ihnen dabei zu helfen, es herauszufinden. Aber ohne weitere Informationen kann ich nichts vorschlagen.

Fehler 500 ist eine generische Nachricht. Wenn Sie in Ihrem Webbrowser einen 500-Fehler sehen, wurde die eigentliche Fehlermeldung in Ihren Apache / PHP / MySQL-Fehlerprotokollen aufgezeichnet. (Wenn Sie nicht wissen, wie Sie Ihre Apache-Protokolle finden, fragen Sie Ihren Webhost.)

Wenn Sie die eigentliche Fehlermeldung gefunden haben, können Sie sie hier posten.

Reply
Share: